Hilfsangebote

Unsere oberste Priorität liegt darin, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Organisation positiv und unterstützend sind. Sollten Sie den Bedarf verspüren, externe Hilfsangebote in Anspruch zu nehmen – sei es, um persönliche Unterstützung zu erhalten oder um eventuell Bedenken gegenüber unserer Organisation zu äußern –, respektieren wir Ihr Anliegen aufrichtig. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns wichtig.

Wir erkennen an, dass es Situationen geben kann, in denen externe Unterstützung notwendig ist. Daher ermutigen wir Sie dazu, die Ressourcen zu nutzen, die Ihnen zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen angemessen adressiert werden. Hier finden Sie nützliche Informationen, um Anliegen oder Beschwerden zu kommunizieren. Wir sind offen für Feedback und stehen bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets Ihren Erwartungen entsprechen.

Es folgen hierzu einige Kontaktadressen :


Directrice générale

Tél. : 44 74 32 09


Délégués à la bientraitance

Tél : 2755 2040

https://bientraitance.lu/


Ombudsman fir d’Kanner

Tél. : 26 123 124

https://www.okaju.lu/


Kanner- a Jugendtelefon

Tél. : 116 111

https://www.kjt.lu/de/


Ecoute Parents

Tél. : 26 640 555


Eine Whistleblower-Warnung ausgeben

Whistleblowing melden >>>

https://whistleblowersoftware.com/secure/internats_jacques_brocquart